Die Kraft der Aura

9.

März 2024

Online-Workshop

}

10:00 bis 16:00 Uhr (inkl. Pausen)

Online via Zoom

In diesem Workshop führe ich Dich und Deine Sensitivität (Psychic) auf ein neues Level.

Hierbei widmen wir uns ganz den Farben der Aura und erarbeiten gemeinsam diese mit unseren Sinnen zu erkennen. Mit spannenden Übungen erweitern wir unser Wissen. Unsere Aura ist ein Feld voller Farben, verbunden mit unserer Seele.

In ihr lässt sich so vieles erkennen. Ob Potentiale, Sehnsüchte, Talente, Blockaden und vieles mehr. Aber auch momentane und vergangene Erfahrungen können erlesen werden.

Die Kunst daran ist es zu spiritualisieren, Deine Farben zum Leuchten zu bringen. Darum ist es als Medium wichtig, die eigenen sensitiven Fähigkeiten zu erweitern und zu trainieren.

Ich selbst freue mich jedes Mal zu sehen wieviel Spaß meine Teilnehmer daran haben.

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du schon immer mehr über die Aura erfahren wolltest.

Auch nach diesem Workshop, heißt es; learning by doing.

Bianco Oyer

TerminE:

9. März 2024

Zeit:

10:00 bis 16:00 Uhr
(inkl. Pausen)

Kosten:

100,00 Euro | pro Person

Veranstaltungsort:

Online via Zoom

Adresse

Schillerstr. 12
91522 Ansbach

Kontakt